Gästebuch

Hier können Sie einen Gästebucheintrag und eine Sternebewertung direkt auf der Seite verfassen (Achtung: um Spam zu vermeiden werden die Einträge nicht sofort freigegeben, sondern erst nach kurzer Zeit. Links zu anderen Seiten sind nicht erlaubt!).

Wenn Sie alternativ eine Google-Bewertung abgeben möchten, nutzen Sie bitte das Google-Bewertungssystem dafür. Folgen Sie diesem Link und klicken Sie auf der rechten Seite in der Box „Bewertung schreiben“ an.

Durchschnittliche Bewertungen: 5
  1. Wir haben gestern Abend im Gasthof Kettler in Oberasbach unseren ersten Spargel dieser Saison gegessen. Bestellt haben wir Lendchen mit Butterspargel und Kartoffeln, sowie Rumpsteak mit Pommes frites und Spargelsalat. Obwohl das Lokal gut besucht war, bekamen wir unser Essen ziemlich schnell und freundlich serviert. Wir waren begeistert. Das Fleisch butterzart, geschmacklich sehr gut und der Spargel ob warm oder als Salat einfach ein Gedicht. Wir kommen bestimmt noch öfter zu Euch, um die verschiedenen Gerichte der Spargelkarte zu probieren.

    Bewertung: 5
  2. Wir waren zum Abendessen im Gasthof Kettler. Wir waren total begeistert vom leckeren Essen. Grosses Lob an die Küche. Wir wurden von Kellnerin und Chef wirklich sehr gut bewirtet. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Bewertung: 5
  3. Wir waren im Dezember in Nürnberg zum Christkindlesmarkt Besuch. Da wir den Gasthof Kettler schon kennen und immer sehr zufrieden sind, haben wir auch diesmal dort übernachtet. Die Zugverbindung nach Nürnberg ist schnell und problemlos und die Parkplatzsuche blieb uns erspart. Im Gasthof Kettler wurden wir herzlich empfangen. Wir bekamen ein sehr schönes, sauberes Familienzimmer mit kostenlosen Wlan.Das reichliche Frühstück mit hausgemachten Wurstwaren begeistert uns jedesmal. Der Chef und seine Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder kommen.

    Bewertung: 5
  4. Hallo,
    wir hatten am 08.10.17 eine Taufe und sind im Anschluß zum Mittagessen/Kaffeetrinken in die Gaststätte Kettler gegangen.
    Schon beim Vorgespräch zum Festtag war uns der Wirt gleich sympatisch, die Beratung war kompetent und ehrlich.
    Der Gastraum wirkt auf uns freundlich und angenehm. Angenehm vor allem, weil dieser nicht mit Tischen und Stühlen vollgestellt ist. Wir finden, dass nichts unangenehmer ist, als wenn der Gast – egal wo er sitzt – ein beklemmendes Platzgefühl bekommen muss.
    Am Festtag verlief alles nach Plan: das Essen war prima (herzlichen Dank für die gute Arbeit in der Küche) und der Service war supernett (danke Susi mit Team!) sprich: Alles lief wie am „Schnürchen“!
    Unser kleiner Till hat seinen Festtag auch genossen – er war supergut drauf :-)) – was sonst, wenn alles prima läuft!
    Wir können die Gaststätte Kettler nur weiterempfehlen und – wir kommen wieder, versprochen.
    Und im nächsten Sommer probieren wir auf jeden Fall Euren Biergarten aus. Der wirkt gemütlich und außerdem haben die Kinder ne tolle Möglichkeit draußen zu spielen.
    Von uns habt Ihr beide Daumen hoch!

    Bewertung: 5
  5. Heute am Vatertag hatten meine Männer Lust auf leckere Schnitzel mit Pommes.
    Wir kennen das Restaurant schon viele Jahre. Es hat uns Suuuuuper geschmeckt.
    Die Schnitzel zart und knusprig, die Pommes knusprig (extrem fettarm, ebenfalls sehr lecker)
    und der Salat perfekt abgeschmeckt. Besonders zu erwähnen ist der nette Service vom Chef und von
    Susi(:-)
    Wir werden immer wieder kommen, denn man kann sich zwischen den leckeren Gerichten der Speisekarte
    kaum entscheiden. Sehr zu empfehlen !!!!!
    Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service…. !!!!!

    Bewertung: 5
  6. Wir haben den Geburtstag meiner Tochter mit 25 Personen gefeiert und alle waren total zufrieden mit allem: das Ambiente mit den schön herbstlich gedeckten Tischen, der reibungslose Ablau und natürlich mit der wirklich guten Qualität des Menüs sowie der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung (Susi :-)) Die Beratung bei der Vorbesprechung war ebenfalls prima und alles hat wie geplant geklappt. Besonders lecker fand ich die Kürbissuppe und das Karpfenfilet.
    Wir kommen immer wieder gerne, auch wenn es nichts zu feiern gibt! Dann ist das Lieblingsessen meiner Männer der Zwiebelrostbraten!
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Bewertung: 5
  7. Wir waren jetzt am Wochenende hier sehr gemütlich. Saubers Zimmer auch das Etagenbad ist modern u.sehr sauber.gastgeber u.personal freundlich gibt toll Tips für Ausflüge. Toller Spielplatz für Kinder in Hof. Kann man nur weiterempfehlen wir kommen wieder

    Bewertung: 5
  8. Liebes Gasthof Kettler Team,
    ich war bereits das 2. Mal zum Mittagessen Gast in Ihrem Hause. Finde den freundlichen Service und das gute Essen echt spitze, zudem ist’s ein schöner angenehmer Platz zum Sitzen im Biergarten. Komme gerne weiterhin zu Ihnen und bringe auch meine Freunde und Familie mit. Danke schön u. bitte weiter so.

    Bewertung: 5
  9. Hallo Familie Niestradt, vielen Dank für Ihre Kritik. ( Aus Kritik soll man ja lernen!) Montag und Dienstag ist bei uns Ruhetag, sozusagen unser Wochenende! ( Steht aber auch so in der Homepage.) Leider sind die Zimmer bauseits nicht veränderbar, aber es sind normale Standartbetten mit 200 x 90 cm. Die Dusche hat eine 80×80 cm Wanne mit Glastür, also auch Standart. Wegen dem Frühstück, klar, wir haben kein Frühstücksbuffet, sonder Wurst und Käseplatten und Marmelade, Honig, Nutella auf dem Tisch. Die Frühstücksdame legt jederzeit nach, wenn Sie es wünschen und Ihr sagen. Es tut uns sehr Leid, Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben. Aber jeder hat natürlich andere Erwartungen. Wir haben sehr viele Stammgäste die uns immer wieder besuchen kommen und sehr zufrieden sind, eine Pension zu diesem günstigen Preis zu finden. Wir wünschen Ihnen alles gute, bedanken uns für die Kritik und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Gasthof-Kettler.

  10. Mein Mann und Sohn waren vom 01.08.16 – 03.08.16 im Gasthof schade das der Biergarten Ruhetag hatte

    Das Bade zimmer war etwas klein die Dusche auch schmal. Im Bett hatte mann nicht viel Platz sich zum drehen Man hatte von dem Zimmer kein positiven Eindruck. Zum
    Frühstück gab es ein Tag weiche Brötchen (evtl.vom Vortag) und keine große Frühstücksauswahl.

    Bewertung: 2
  11. Wir waren da vom 17. bis 20. Mai 2016.Fanden Pension u.Wirtschaft echt super! Personal u.Chef super nett.

  12. Wir haben am 20.03. die Taufe unserer Tochter im Gasthof Kettler gefeiert, und es war, wie bei der letzten Feier, einfach perfekt. Das Essen ist sehr köstlich, die Bedienungen und natürlich auch der Chef sehr freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal 🙂

    Bewertung: 5
  13. Standesamtliche Hochzeit
    Das Essen und der Service waren hervorragend (sehr freundlich und zuvorkommend).
    Unsere Gäste haben ein großes Lob an das Küchen- und Servicepersonal ausgesprochen.
    Herzlichen Dank!
    Familie P.

    Bewertung: 5
  14. Konfirmation 2016
    sehr gelungene Feier mit sehr gutem Essen, freundlichem und kompetentem Service und toller Vorabplanung mit Beratung
    nettes Ambiente
    nochmals vielen Dank an das ganze Team
    Familie Ziegler

    Bewertung: 5
  15. Wir haben am 20.03.2016 die Taufe von unseren Elias bei Ihnen gefeiert und es hat alles super geklappt.
    Großes Kompliment an das ganze Team.

    Bewertung: 5
  16. Hatten heute eine super schöne Feier zur Taufe unseres Sohnes. Super Essen und super Service ubd sehr schöned Ambiente. Vielen Dank.

    Bewertung: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + vierzehn =